Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Mal haben wir zuviel, mal haben wir zuwenig davon – und dann gibt es Momente, da möchten wir sie am liebsten anhalten: Es ist schon seltsam mit der Zeit. Nach ihren erfolgreichen Gesprächs-Bilderbüchern Frag mich! und Ist 7 viel? widmet sich Antje Damm auf gewohnt kreative Weise einem großen Thema. Wie durch ein Kaleidoskop sehen wir kostbare, beiläufige, lustige und traurige, wichtige und scheinbar unbedeutende Augenblicke. Und alle sind sie ein Teil unseres Lebens. Daher ist dies ganz gewiss kein Drei-Minuten-Bilderbuch, sondern eines, mit dem man beim Betrachten und Erzählen die Zeit auch schon mal vergessen kann.
Inhalte werden geladen ...

Über Antje Damm

Antje Damm, geboren 1965 in Wiesbaden, studierte in Darmstadt Architektur und lebt mit ihrem Mann und ihren vier Töchtern in der Nähe von Gießen. All ihren Büchern spürt man ihre große Nähe zu Kindern und deren Denkweise an.

»Mit viel Phantasie zeigt sie uns, dass die Welt voller Überraschungen steckt. Man muss nur genau hinschauen. Bei wenigen Bilderbuchkünstlern macht das so viel Spaß wie bei Antje Damm.« Andrea Wanner, titel-forum.de

Mehr zu Antje Damm

Inhalte werden geladen ...