Aktuell kann es zu längeren Lieferzeiten kommen • Mehr Infos

Bücher zum Thema Management und Unternehmensführung

Business

Die 7 Ausreden der Unternehmen

Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben

Business

Die 7 Ausreden der Unternehmen

Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben

Stimmen zum Buch
boerse.de, 25.05.2024
Ingrid Gerstbach bietet tiefgehende Einblicke und praxisnahe Strategien, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und langfristigen Erfolg zu sichern. Ein unverzichtbares Buch für alle, die ihre Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern möchten.
Roter Reiter, 21.06.2024
Die Design-Thinking-Expertin Ingrid Gerstbach gibt spannende Einblicke in Unternehmen, die sich davor scheuen, ihre Kunden wirklich kennenzulernen. Anhand ihrer Ausreden und Vorbehalte arbeitet sie heraus, wie auch solche Organisationen ins Machen kommen und den wirklichen Schatz heben: ihre Kunden.
Über das Buch

Kunden im Mittelpunkt

 

Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein, muss man die Kundenbedürfnisse kennen und ständig mit den Kunden kommunizieren. Das weiß zwar eigentlich jeder – und doch tun sich viele schwer, das auch umzusetzen. In diesem Buch schildert Ingrid Gerstbach aus ihrer Beratungspraxis, welche sieben Ausreden Unternehmen am häuftigsten vorschieben, um den Kunden nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Nach einer Problemanalyse liefert sie jeweils konkrete Tipps und Strategien auf Basis von Design Thinking, die dabei helfen, Kunden besser zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Die Fallstudien und Erfolgsgeschichten im Buch zeigen, dass die Kundenbedürfnisse der Schlüssel zum Erfolg sind!

Stimmen zum Buch
boerse.de, 25.05.2024

Ingrid Gerstbach bietet tiefgehende Einblicke und praxisnahe Strategien, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und langfristigen Erfolg zu sichern. Ein unverzichtbares Buch für alle, die ihre Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern möchten.

Roter Reiter, 21.06.2024

Die Design-Thinking-Expertin Ingrid Gerstbach gibt spannende Einblicke in Unternehmen, die sich davor scheuen, ihre Kunden wirklich kennenzulernen. Anhand ihrer Ausreden und Vorbehalte arbeitet sie heraus, wie auch solche Organisationen ins Machen kommen und den wirklichen Schatz heben: ihre Kunden.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
38,00 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 5-7 Werktage
Versandkostenfrei in DE, AT, CH und Benelux
›  Mehr

Produktdetails

287 Seiten

Das könnte Sie auch interessieren:

Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Business

Selfcare Next Level
Selfcare Next Level
kartoniert
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen mit Hirn
Führen mit Hirn
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
39,00 € inkl. Mwst.

Business

Hoffnung ist keine Strategie
Hoffnung ist keine Strategie
kartoniert
Artikel lieferbar
44,00 € inkl. Mwst.
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
42,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zu den Besten
Der Weg zu den Besten
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
35,00 € inkl. Mwst.

Finanzen

Mami goes Millionär
Mami goes Millionär
kartoniert
Artikel kurzfristig nicht lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Business

Von guten Absichten zu messbaren Erfolgen
Von guten Absichten zu messbaren Erfolgen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
49,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
36,00 € inkl. Mwst.

Business

Business Culture Design
Business Culture Design
Hardcover gebunden
Artikel kurzfristig nicht lieferbar
44,00 € inkl. Mwst.

Business

Sichtbar!
Sichtbar!
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,00 € inkl. Mwst.

Business

Atmen
Atmen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.