Business
Stimmen zum Buch
Management-Journal, 12.02.2020
»Der Ratgeber versammelt einen reichen Erfahrungsschatz und wird so zum wertvollen Begleiter für alle, die den großen Sprung wagen wollen.« Die Ratgeber, 17.02.2020
»›Do Epic Stuff‹ ist eine inspirierende und kurzweilige Lektüre. Die Darstellung lebt nicht nur davon, dass sie einen Kontrapunkt zur Erläuterung des Change-Managements setzt, sondern ebenfalls von den unterschiedlichen Eindrücken und Erfahrungen der Interviewpartner des Autors.
Über das Buch
Erschaffe etwas richtig Großes!
Change-Management war gestern – heute zählen Fokus und tägliche Inspiration. René Esteban zeigt Leadern, wie sie Mitarbeiter auf ein attraktives Ziel einschwören, es im Auge behalten und mit Begeisterung darauf hinarbeiten.
Er kombiniert dabei praxiserprobtes Know-how aus seiner langjährigen Erfahrung im Konzernumfeld mit verblüffend effektiven Methoden aus der Psychologie.
Do Epic Stuff zeigt Führungskräften, wie sie Spitzenteams entwickeln, um Unternehmen der Zukunft zu bauen. Denn nichts ist attraktiver als ein sinnvolles Ziel, für das alle an einem Strang ziehen. Die Erkenntnisse aus diesem Buch geben Führungskräften und Unternehmen die Werkzeuge für den großen Durchbruch!
Dazu berichten Top-Executives von Unternehmen wie Allianz, BMW, E.ON oder Deutsche Telekom, wie sie es schaffen, Menschen zu begeistern und zu neuen Ufern aufzubrechen.
»Inspirierend und fokussiert. René Esteban zeigt, wie große Ziele in Konzernen tatsächlich erreicht werden.«
Brian Tracy, New-York-Times-Bestsellerautor von Ziele
Stimmen zum Buch
Management-Journal, 12.02.2020
Das Buch ist gut, denn es inspiriert. (...) Es ist lesenswert, weil es die Tür zu einer moderneren Personalführung weit öffnet.« Frankfurter Allgemeine Zeitung, 16.03.2020
»Der Ratgeber versammelt einen reichen Erfahrungsschatz und wird so zum wertvollen Begleiter für alle, die den großen Sprung wagen wollen.« Die Ratgeber, 17.02.2020
»›Do Epic Stuff‹ ist eine inspirierende und kurzweilige Lektüre. Die Darstellung lebt nicht nur davon, dass sie einen Kontrapunkt zur Erläuterung des Change-Managements setzt, sondern ebenfalls von den unterschiedlichen Eindrücken und Erfahrungen der Interviewpartner des Autors.