E-Books zum Thema Marketing und Verkauf

Business

Meaning is the New Marketing

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, pdf)

Business

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, pdf)

Stimmen zum Buch
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG
Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.
Über das Buch

Der Kompass für eine neue Art von Marketing

Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat.

Überzeugendes Marketing hingegen verstärkt Werte. Es fokussiert auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Nachhaltige Markenkommunikation passiert auf Augenhöhe. Auf der Basis von geteilten Werten zelebriert sie Perspektiven, die für alle Seiten von echter Bedeutung sind.

Das 7-C-Modell von Yousef Hammoudah und Nico Zeh bietet einen Handlungsrahmen, um gängige Marketing-Maßnahmen durch ein gemeinsames, nachhaltig wirksames Bedürfnis zu ersetzen. Fallstudien von adidas, Ben & Jerry's und ABSOLUT illustrieren die Anwendbarkeit der 7 Cs.

 

»Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.«

Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG

Stimmen zum Buch
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG

Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
31,99 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferung nach Zahlungseingang

Produktdetails

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Brandtelling
Brandtelling
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
30,99 € inkl. Mwst.

Business

Identität
Identität
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
38,99 € inkl. Mwst.

Business

Management
Management
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
93,99 € inkl. Mwst.

Business

Die Kunst des strategischen Denkens
Die Kunst des strategischen Denkens
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
23,99 € inkl. Mwst.
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
45,99 € inkl. Mwst.

Finanzen

Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs
Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs
Hardcover gebunden
Artikel noch nicht erschienen
39,00 € inkl. Mwst.

Business

Professionelle Konfliktlösung
Professionelle Konfliktlösung
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
39,99 € inkl. Mwst.

Business

Das Toyota-Produktionssystem
Das Toyota-Produktionssystem
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
46,99 € inkl. Mwst.

Business

Szenario-Management
Szenario-Management
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
62,99 € inkl. Mwst.

Business

Business Culture Design
Business Culture Design
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
39,99 € inkl. Mwst.

Business

Communitys
Communitys
Hardcover gebunden
Artikel noch nicht erschienen
29,00 € inkl. Mwst.