Bücher zum Thema Marketing und Verkauf

Business

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan.

Aus dem Englischen von Petra Pyka

Business

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan.

Aus dem Englischen von Petra Pyka
Stimmen zum Buch
Mark Hübner-Weinhold, Hamburger Abendblatt, 04.11.2017
Verständlich und kompakt erklären Marketing-Guru Kotler und seine beiden Co-Autoren den englischsprachigen Fachjargon ihrer Branche und erläutern in ihrem klug aufgebauten Buch schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. Mit 17 tabellarischen Abbildungen wird der Text gut illustriert. Ein fünfseitiges Register gibt zusätzlich Orientierung.
Mathias Sauermann, Der Onliner, 12.11.2017
Fazit: kaufen, lesen, umsetzen! ›Marketing 4.0‹ vermittelt die wichtigsten Aspekte des modernen Marketings kompakt und anschaulich. Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dann verschlingt bitte unverzüglich dieses Buch.
Über das Buch

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell

 

Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,

- wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,

- wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen,

- wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut.

Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

Stimmen zum Buch
Mark Hübner-Weinhold, Hamburger Abendblatt, 04.11.2017

Verständlich und kompakt erklären Marketing-Guru Kotler und seine beiden Co-Autoren den englischsprachigen Fachjargon ihrer Branche und erläutern in ihrem klug aufgebauten Buch schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. Mit 17 tabellarischen Abbildungen wird der Text gut illustriert. Ein fünfseitiges Register gibt zusätzlich Orientierung.

Mathias Sauermann, Der Onliner, 12.11.2017

Fazit: kaufen, lesen, umsetzen! ›Marketing 4.0‹ vermittelt die wichtigsten Aspekte des modernen Marketings kompakt und anschaulich. Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dann verschlingt bitte unverzüglich dieses Buch.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
45,00 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 3-5 Werktage
Versandkostenfrei in DE, AT, CH und Benelux
›  Mehr

Produktdetails

215 Seiten
mit Lesebändchen

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

One-on-One
One-on-One
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,00 € inkl. Mwst.
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
38,99 € inkl. Mwst.

Business

Das 60%-Potenzial
Das 60%-Potenzial
kartoniert
Artikel lieferbar
34,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen
Führen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
22,00 € inkl. Mwst.

Business

Team Care
Team Care
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
34,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zu den Besten
Der Weg zu den Besten
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
35,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
kartoniert
Artikel lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Karriere

Entwickle deine Stärken
Entwickle deine Stärken
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,00 € inkl. Mwst.

Business

Wenn jede Entscheidung zählt
Wenn jede Entscheidung zählt
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Digital Loop Learning
Digital Loop Learning
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
43,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
36,00 € inkl. Mwst.
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
42,00 € inkl. Mwst.