Woran schreibt eigentlich ...?

Carsten Otte

Ihr Mann träumt nachts plötzlich von starken Küchenmaschinen und zarten Sorbets? Und sie wollen endlich wissen, warum? Dann sind Sie beim neuen Buch von Carsten Otte genau richtig. Der studierte Philosoph und Buch- und Hörfunk-Autor  wendet sich in seinem Buch dieser neuen Spezies zu und gibt dem „Kind“ auch einen Namen:  Der gastrosexuelle Mann.

Der gastrosexuelle Mann denkt immer nur an das Eine: Kochen. Er investiert in ausgefallenstes Kochwerkzeug, kennt die exakte Sous-vide-Gartemperatur von Rindfleisch und macht aus jedem Amuse geule ein wahres Vorspiel. Die Leidenschaft dieser neuen Spezies erwacht nicht unterm Auto, sondern in der Küche. Carsten Otte – selbst betroffen – wird in seinem Buch die erotischen Geheimnisse des neuen Mannes erkunden und seine Leser mit einer leidenschaftlichen Beschreibung eines neuen Lebensgefühls erfreuen.

 

„Der gastrosexuelle Mann.  Kochen als Leidenschaft“ erscheint im August 2014

 

Zur Person:

Carsten Otte ist gastrosexuell – und das ist gut so. Der studierte Philosoph ist Autor von drei Romanen und schreibt Features, Glossen und Feuilletons für den (ARD-)Hörfunk. Wenn Otte nicht schreibt oder im Radio spricht, steht er am Herd – zur Freude und zum Leidwesen seiner Familie.

 

Sie möchten diesen Artikel weiterverwenden? Darüber freuen wir uns. Mehr über eine Wiederverwertung erfahren Sie in unseren Nutzungsbedingungen.

10.06.2014