Aktuell kann es zu längeren Lieferzeiten kommen • Mehr Infos

E-Books zum Thema Marketing und Verkauf

Business

Fellowship

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, pdf)

Business

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, pdf)

Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021
In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.
Über das Buch

Das neue Miteinander von Mensch und Marke

 

Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden.

Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.

Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021

In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
31,99 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferung nach Zahlungseingang

Produktdetails

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Alles auf Veränderung!
Alles auf Veränderung!
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
27,99 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
12,99 € inkl. Mwst.

Business

Was lässt Sie nachts nicht schlafen?
Was lässt Sie nachts nicht schlafen?
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
25,99 € inkl. Mwst.
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
45,99 € inkl. Mwst.

Business

Die Scrum-Revolution
Die Scrum-Revolution
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
38,99 € inkl. Mwst.

Business

Atmen
Atmen
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
25,99 € inkl. Mwst.

Business

Selfcare Next Level
Selfcare Next Level
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
25,99 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
32,99 € inkl. Mwst.
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Business

Atmen
Atmen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
30,99 € inkl. Mwst.

Business

Business Culture Design
Business Culture Design
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
39,99 € inkl. Mwst.