Business
Stimmen zum Buch
Catrin Bialek, Handelsblatt, 23.09.2016
Mit der ihm eigenen, etwas nüchternen Art führt er den Leser kundig durch die Markengeschichte.
Simone Dettelbacher, pressesprecher - Magazin für Kommunikation, 01.12.2016
Dieses Buch sollte man griffbereit haben!
Über das Buch
Der bekannteste Marketingforscher Deutschlands Absatzwirtschaft
"Markenpapst" Franz-Rudolf Esch zeigt, dass starke Marken und große Persönlichkeiten gemeinsame Erfolgsmuster aufweisen. "Identität" bietet keine seichten Kochrezepte, sondern überdauernde Gesetzmäßigkeiten und fundierte Konzepte der Markenführung. Darüber hinaus liegt ein großer Schwerpunkt auf der Umsetzung der Markenidentität innerhalb des Unternehmens und nach außen gegenüber Kunden und anderen Anspruchsgruppen. Unterhaltsam und anschaulich dargestellt anhand vieler Beispiele aus der Beratungspraxis des Autors.
"Markenpapst" Franz-Rudolf Esch zeigt, dass starke Marken und große Persönlichkeiten gemeinsame Erfolgsmuster aufweisen. "Identität" bietet keine seichten Kochrezepte, sondern überdauernde Gesetzmäßigkeiten und fundierte Konzepte der Markenführung. Darüber hinaus liegt ein großer Schwerpunkt auf der Umsetzung der Markenidentität innerhalb des Unternehmens und nach außen gegenüber Kunden und anderen Anspruchsgruppen. Unterhaltsam und anschaulich dargestellt anhand vieler Beispiele aus der Beratungspraxis des Autors.
Stimmen zum Buch
Catrin Bialek, Handelsblatt, 23.09.2016
Mit der ihm eigenen, etwas nüchternen Art führt er den Leser kundig durch die Markengeschichte.
Simone Dettelbacher, pressesprecher - Magazin für Kommunikation, 01.12.2016
Dieses Buch sollte man griffbereit haben!